HomepageAktuellNews

Zurück

Schuster bleib bei deinen Leisten

17.10.2007 – Erneut wurde die Gaßmann & Konstandin GmbH einstimmig ( ! ) als Verwalter einer Eigentümergemeinschaft gewählt. Der bisherige Verwalter ist selbst Miteigentümer und hört

nach vielen Jahren von sich aus auf. Nach 10 Anfragen des Verwalters kam die Gaßmann & Konstandin GmbH zunächst in die engere Auswahl und hatte dann bei der Entscheidung durch die Eigentümerversammlung die Nase deutlich vorn.

Bei der Immobilie handelt es sich um ein interessantes Objekt in der Karlsruher Oststadt, bestehend aus 2 Gebäuden und einer Tiefgarage.

Durchaus interessant bei dem Auswahlverfahren war für uns, dass sich plötzlich unser eigener Steuerberater, eine nicht gerade kleine Kanzlei aus Karlsruhe, unter den Mitbewerbern befand. Wir finden: Das kann nicht sein! Für den Steuerberater bedeutet dies: Auftrag nicht erhalten, Mandant verloren. Es gilt immer noch der alte Ratschlag: „Schuster bleib bei deinen Leisten.“

Wir freuen uns auf die Verwaltung des neuen Objektes und auf unseren neuen Steuerberater, der auch schon gefunden ist: Die Kanzlei Ehl - Huber - Warth & Amann!

Links:
Steuerberater Ehl - Huber - Warth & Amann


Artikel drucken

Zurück