HomepageAktuellNews

Zurück

Neuer Auftrag in Karlsruhe

WEG KA, Klosestraße 15.06.2007 - Der Verwaltervertrag für ein neues Verwaltungsobjekt in der Karlsruher Südweststadt wurde abgeschlossen. Bei dem Objekt

handelt es sich um eine Wohnungseigentümergemeinschaft mit 15 Wohneinheiten, bei der wir vorher einstimmig zum neuen Verwalter bestellt wurden.
Gleich zu Beginn wurde auf Wunsch der Eigentümer von der Gaßmann & Konstandin GmbH eine außerordentliche Eigentümerversammlung einberufen. Auf dieser legten die Eigentümer Ihre Vorstellungen über die künftig zu Werterhalt und -steigerung geplanten Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen dar. Die Erstbegehung des Objektes zusammen mit einem erfahrenen Architekten zeigte interessante Ansatzpunkte für die Entwicklung dieses Objektes in bester Lage Karlsruhes. Gut, dass Ga-Ko sich zusammen mit den Eigentümern darum kümmern darf.


Artikel drucken

Zurück